Gästebuch


Schön, dass du dich auf der Gästebuchseite befindest!

Ich freue mich über deinen Eintrag!

Ach ja, nachdem sich hier mitunter auch dubiose Kommentare einschleichen, werde ich die kommenden Einträge wieder selbst freischalten.

Bitte um etwas Geduld und danke für dein Verständnis!


Kommentare: 106
  • #106

    Tobias (Sonntag, 01 Oktober 2017 20:21)

    Echt coole Website und gute Fotos :)

  • #105

    Brigitte Tomaselli (Mittwoch, 05 April 2017 19:16)

    Machst einfach suuuuuuuuuuuper...

  • #104

    Fred (Sonntag, 02 April 2017 00:08)

    Wunderschöne Fotos .Du bist ein FotoGenie.

  • #103

    GABRIELA Ender (Montag, 20 Februar 2017 13:37)

    :-) Hallo Gisela ..super gemacht ..toll zum anschauen .. :-)Liebe Grüße zu dir :-D

  • #102

    Gisela Kuzel (Sonntag, 05 Februar 2017)

    Ganz genau, Brigitte, du hast die 100er-Marke geknackt!

  • #101

    Brigitte (Samstag, 04 Februar 2017 20:21)

    Was es für Zufälle gibt, ich glaub ich habe den hundertste Kommentar geschrieben.
    Ist mir aber erst nachher aufgefallen, als ich es schon abgeschickt hatte.
    Bringt das Glück?
    Dir oder mir oder uns Beiden?
    *mir brachte es auf jeden Fall ein Lächeln*

  • #100

    Brigitte (Samstag, 04 Februar 2017 20:12)

    Ich hatte viel nach zu holen, muss mir viel öfter die Zeit nehmen und hier vorbei schauen!
    Habe beim Stöbern in Deinen Alben ganz auf die Zeit vergessen.
    Im Moment haben mich ganz besonders die vielen schönen Schneeaufnahmen fasziniert.
    Ganz liebe Grüße aus Neunkirchen

  • #99

    Dany (Samstag, 14 Januar 2017 21:53)

    Schöne Lama-Trekking-Fotos!
    Doch im Nachhinein bin ich froh, mit meinen beiden nicht mitgegangen zu sein. Denn das hätten beide nicht bis zum Schluss mitgemacht. Hoffentlich können wir aber mal mitgehen, wenn sie größer sind (oder zumindest der Große). :)

  • #98

    Paula (Montag, 19 Dezember 2016 00:14)

    so tolle Bilder, freue mich schon auf die nächste Wanderung!

  • #97

    Hans & Elfi (Mittwoch, 16 November 2016 10:41)

    Liebe Gisi, wie du die Natur in deinen "Fotokasten" packst, ist einfach Spitze. Haben uns beim Betrachten der Bilder beinahe warm angezogen, gleichzeitig aber wird einem warm ums Herz .....................

  • #96

    Hans & Elfi (Samstag, 05 November 2016 09:23)

    Wie immer - super schön. Und von wegen als Beweis: Herbert war auch dabei. Genau so gut könnte es "Bilgeri" gewesen sein ! Ha, ha .............................
    Liebe Grüße

  • #95

    Carola (Montag, 29 August 2016 08:54)

    Liebe Gisela, ich bin begeistert mich welcher Leidenschaft Du unterwegs bist und all die schönen Dinge erkennst und hier mit uns teilst.

    Ich hoffe, ich darf auch noch so vieles schönes erleben. Bis hoffentlich bald mal wieder.

    Grüße aus Bregenz

  • #94

    renate frey (Mittwoch, 13 April 2016 20:12)

    liebe gisi

    immer wieder bewundernswert, deine wege in bilder zu sehn, man hat fast das gefühl mit dabei zu sein
    dein auge für die Natur wunderbar, danke
    dass ich das sehn und miterleben darf

    lieber gruss

  • #93

    Peter (Mittwoch, 13 April 2016 16:04)

    Liebe Gisela!
    War vor nicht allzu langer Zeit hier, siehe vorheriger Eintrag.
    Nun hab ich für Peter nochmals etwas später Deine nette Seite besucht – er war vorhin unterwegs und kam gerade wieder Heim.
    Also so gesehen, war Peter der 10 000 Besucher, auch wenn ich für Ihn die Seite öffnete.
    Liebe Grüße also nun von Peter

  • #92

    Brigitte Steinriegel (Mittwoch, 13 April 2016 15:27)

    Die Zahl 9999 finde ich ist etwas ganz besonderes!
    Ich bin der 9999 Besucher auf Deiner Seite.
    Immer wieder schaue ich was es neues hier gibt.
    Diesmal habe ich Die Fotos mit Deiner neuen Kamera am Illspitz entdeckt.
    Die Lehmgrubenfotos und den „erwischten Flatterling“ find ich besonders gut.

    Ganz liebe Grüße aus Neunkirchen

  • #91

    Fabian (Freitag, 08 April 2016 15:17)

    Hallo, wirklich schöne Seite. Die Bilder der Fotoreisen finde ich super! Weiter so

    Beste Grüße

  • #90

    Claudia (Samstag, 27 Februar 2016 14:20)

    Echt schöne häkelarbeiten die du da zauberst! Bin selbst auch begeisterte häkelfreundin! Weiter so gisi-freu mich schon auf weitere kunstwerke von dir!

    Lg
    Claudia

  • #89

    Günter Mader (Samstag, 27 Februar 2016 03:03)

    Hallo Gisela, das gehäkelte Hündchen und die Eidechse sind einfach ein echter Hingucker, toll, Gratulation zu dieser neuen Leidenschaft.

  • #88

    Klemens Sohler (Freitag, 12 Februar 2016 21:36)

    Aber hallo liebe Gisela!
    Klasse Auftritt! Ich dachte, ich schau mal schnell auf Deine Homepage, da ich von den Klettertouren erfahren habe. Was ich jetzt gesehen habe, war alles andere als ein kurzer Besuch und vor allem ein Augenschmaus mit all den tollen Bildern. Du deckst das ganze Portfolio der Fotografie von A wie Akt bis Z wie Zug ( Wälderbähnle ) in einer klasse Qualität ab. Schwer beeindruckt haben mich auch Deine Kletteraktivitäten und nicht zuletzt der Feuerlauf! Ich habe deine Seite gleich in die Favoriten gespeichert und werde Dich jetzt öfters besuchen. Herzlichen Glückwunsch zu einer so schönen und vielschichtigen Seite! Alles Liebe Klemens

  • #87

    Malte (Freitag, 04 Dezember 2015 21:25)

    Hallo! Klasse Seite mit wirklich gelungenen Bildern, mach weiter so! Beste Grüße aus Gröden

  • #86

    Dany (Mittwoch, 25 März 2015 00:00)

    Ist die Sonne bei der Sonnenfinsternis in dieser Zeit, wo du fotografiert hast, echt so weit bzw. so auf und ab gewandert? Oder hast du das nur für die Darstellung so plaziert?

  • #85

    Günter (Montag, 23 März 2015 01:31)

    Hallo Gisela, gratuliere zur erfolgreichen Anzucht der Tomaten, das sieht ja vielversprechend aus. Und es ist nicht zu übersehen, die Pfänzchen wollen bald nach draussen ...

  • #84

    silvia (Sonntag, 22 März 2015 17:42)

    wie immer hast du super fotos gemacht... gratuliere .. gglg sendet dir silvia

  • #83

    Casjen (Donnerstag, 29 Januar 2015 08:18)

    Hallo Gisela,
    na da hat sich ja einigen getan bei Dir seit meinem letzten Besuch!
    Es macht immer wieder Spaß bei andere HP'S nachzustöbern und Ideen für seine eigene Seite zu finden. Das Du Deinen Garten eine eigene Seite gegeben hast finde ich Super. Der Ordner "Was ist aktuell" hat auch was, ich habe mir den Ordner News gemacht aber mal sehen was sich noch verändern lässt. Für 2015 möchte ich versuchen 75% meiner Bilder als Wildlife Bilder zu machen. Mal sehen was sich bis Dez. sich so ergeben hat. Dir wünsche ich weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive.
    LG Casjen

  • #82

    Günter Mader (Dienstag, 13 Januar 2015 03:14)

    Hallo Gisela, Gratulation zur Fotoserie Winter Götzis und Wasserhaus St. Arbogast.
    Das sind genau die Fotos die uns so begeistern und die wir schiessen wollen, bravo.
    Da freuen wir uns schon auf das Gartenjahr 2015. Und was Herbert und das Hochbeet angeht: Ein Götzner würde sagen: Es ischt halt ghörig gmachat!
    lg Günter

  • #81

    renate frey (Samstag, 03 Januar 2015 01:02)

    in deiner fotogalerie so bekannte bilder neu erleben,
    aber auch manche überraschende Veränderungen
    man sieht an jedem bild die Freude über das gelungene Motiv
    ich möchte sagen, war spannender als das Fernsehprogramm
    danke für die Möglichkeit etwas von eurer Begeisterung mitzuerleben
    DIE ZAUBERHAFTE NATUR

  • #80

    Ender Gabriela (Freitag, 02 Januar 2015 22:19)

    :-D tolle Bilder habt ihr gemacht (y) einen lieben Gruß Gabriela :-D

  • #79

    Dany (Mittwoch, 31 Dezember 2014 00:19)

    Also so viel Schnee hatten wir diesen Winter noch nicht! Aber kann ja noch werden. Nicht, dass ich persönlich das bräuchte, aber mein Sohn würde sich tierisch darüber freuen! Der wollte schon beim ersten bisschen Schnee seine Schneeschippe rausholen... ;)

    Liebe Grüße, Dany

    PS: Brigitte, halte dich ran! :D

  • #78

    annemarie (Donnerstag, 25 Dezember 2014 17:58)

    Vielen Dank Gisela..für deine tolle Arbeit....schön dass ich bei euch dabei sein darf...wünsche mir für das Jahr 2015 noch viele Aktivitäten mit euch....DANKE

  • #77

    brigittesteinriegel1 (Freitag, 14 November 2014 10:13)

    Tut mir ganz und gar nicht leid, dass ich Dich mit meiner „ansteckende Krankheit“ – den Gartengestalltungs-Virus wie Du ihn so lieb nanntest, infiziert habe.
    Ich bekenne mich „schuldig“!
    In „meinem Garten“ kann ich mich total entspannen und um mich herum alles vergessen.
    Es gibt immer wieder neues zu entdecken und beobachten.
    Man muss nur die Augen aufmachen und schon sieht man das Gras und sonstiges wachsen.
    Irgendwelches Getier gibt es auch immer zu beobachten.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Garten und viel Erfolg.
    Reichliche Ernte sollst Du haben!
    Motive wirst Du sicher auch das ganze Jahr über finden.
    Ganz liebe Grüße aus Neunkirchen

  • #76

    Hans (Sonntag, 12 Oktober 2014 10:10)

    schaue zwar immer wieder hier vorbei - aber noch nicht eingetragen. Hiemit sei dies nachgeholt verbunden mit Gratulation zu den immer wieder tollen Fotos.

  • #75

    renate frey (Montag, 22 September 2014 17:38)

    das leben ist wie Gartenarbeit, nur wenn man sich regelmäßig durch den dreck kämpft kann man sich an einer reichen ernte erfreuen
    aber liebe gisi bei diesem meisterwerk-hochbeet bleibt der rücken , weil kein
    bücken, verschont
    alles liebe wünsch ich euch

  • #74

    Casjen Müller (Freitag, 12 September 2014 19:18)

    Hallo Gisela, ich bin zwar durch Zufall auf Deiner HP gelandet, aber ich kann Dir nur noch mitteilen Chapeau, tolle Seite habe mich durchgeklickt und einiges an Ideen mitgenommen. Würde mich freuen, wenn du Zeit hättest um bei mir auf meiner HP vorbeizuschauen um Deine Meinung und Kritik zu hinterlassen.
    LG Casjen

  • #73

    Hans & Elfi, weißt eh .... die Bregenzer (Donnerstag, 11 September 2014 11:31)

    Wenn Du, liebe Gisi, sagst, "mein Hochbeet" so wird die Idee dazu wahrscheinlich von Dir ausgegangen sein. Aber wer hat sich hineingekniet ??? Der liebe und äußerst brave Herbert war´s.
    Egal, super is es worn ............ viel Freud damit und das "buckeln" hinunter zum Gemüse ist Geschichte. Meistens jedenfalls !

    Es grüßen Euch
    Hans & Elfi

  • #72

    Günter (Samstag, 23 August 2014)

    Hallo Gisela,

    nur durch Zufall bin ich hier gelandet und habe mich ein wenig umgesehen. Sehr schöne Fotos sind hier zu sehen.
    Ich möchte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruss an alle Fotofreunde zu hinterlassen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen !

    Grüsse
    Günter

  • #71

    mg-natur (Donnerstag, 14 August 2014 18:15)

    Hallo,
    viele schöne Bilder zeigst du hier, besonders schön finde ich die Aufnahmen mit der untergehenden Sonne Ottersheim 04.03.2013. Toll gemacht !

    LG Monika

  • #70

    brigittesteinriegel1 (Montag, 21 Juli 2014 23:42)

    Komme immer wieder gerne auf deine Seite zu Besuch.
    Eintrag Nr. 60 war von mir, heute ist es Eintrag Nr. 70 - mal sehen ob ich es schaffe auch Nr. 80 zu sein.
    Ich wünsche Dir weiterhin super Motive und gutes gelingen bei der Präsentation.
    Lg Brigitte

  • #69

    mh-photoart (Dienstag, 15 Juli 2014 07:23)

    Hallo Gisela,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine netten Worte in meinem Gästebuch.
    Die digitale Bildbearbeitung kann jeder erlernen, der es nur möchte. Viel Arbeit ist es allerdings und es klappt auch nicht alles in den ersten Versuchen.
    Auch deine Seite finde ich ganz toll. Vor allem die Rubrik Menschen (Portraits und Körperlandschaften) finde ich absolut klasse. Das sind so meine Themen, wo ich mich nicht rantraue aber äußerst interessant finde.
    VG Matthias

  • #68

    silvia hegenbart (Sonntag, 22 Juni 2014 09:57)

    einfach super schöne fotos, eine freude die anzuschauen.... da könnte ich noch viel lernen von dir... glg sendet dir silvia

  • #67

    Gisela (Samstag, 24 Mai 2014 22:56)

    Am 24. Mai 2014 hatte ich 6666 Klicks auf dieser Homepage! Leider schreibt selten jemand ins Gästebuch, was mich schon sehr freuen würde!

  • #66

    MonikaHößl (Montag, 10 Februar 2014 20:07)

    Hallo Gisela!
    Deine Fotos und eure Ausflüge sind wirklich toll. Wenn meine Hände wieder gesund sind werde ich Euch in der Kletterhalle besuchen und die Kletterei mal ausprobieren.
    liebe Grüße Monika

  • #65

    Hans Kohler (Mittwoch, 22 Januar 2014 09:46)

    Danke für die tollen Fotos über die Ruinen im Mesocco-Tal. Schon so oft südwärts gefahren - man rauscht daran vorbei und weiß nicht was da alles ist. Werde mir vornehmen, mal dort Pause zu machen.

  • #64

    Michl (Mittwoch, 22 Januar 2014 07:45)

    Hallo Gisela hast immer tolle Bilder im FB
    lg

  • #63

    Daniela (Mittwoch, 22 Januar 2014 03:10)

    Ja, die (alten) Häuser in Graubünden und Tessin sind schon sehr speziell. Eine sehr interessante Gegend! Da wollen wir auch wieder mal hin. Irgendwann... ;)

    LG, Dany

  • #62

    herbert (Montag, 09 Dezember 2013 18:10)

    tolle bilder am kumma....habe ich für nächstes jahr auch vor....lg.

  • #61

    Gisela (Freitag, 08 November 2013 12:54)

    Haha, Brigitte, ich hab sie umgefärbt, damit sie "natürlicher" aussieht, ggg!

  • #60

    Brigitte Steinriegel (Donnerstag, 07 November 2013 16:42)

    Bei der Wanderung, auf die Hohe Kugel, fehlt mir die lila Kuh *ggg*

  • #59

    Brigitte Steinriegel (Donnerstag, 31 Oktober 2013 19:05)

    Bin gedanklich den Weg zur Ruine mit Dir gegangen.
    Ich hab in meinen Fotos gekramt und festgestellt, dass es schon sehr lange her ist, seit wir mit Euch dort waren.
    Am 19. April 2009 gingen wir mit Euch und auch noch mit Sarah zur Ruine Neuburg.

    Außerdem hab ich festgestellt, dass ich Deine Seite zwar oft besuche, aber ein weiterer Eintrag ins Gästebuch schon lang fällig ist.
    Ich durfte die erste sein, die im Juni 2011 hier schreiben durfte.
    Viel hat sich seither auf Deiner Seite getan!
    Besonders gerne sehe ich Deine Bilder vom Ländle und Deine Naturbilder!
    Ich wünsche Dir weiter "GUT LICHT"!

    Lg Brigitte

  • #58

    Mike (Dienstag, 01 Oktober 2013 15:53)

    Hallo Gisi, tolle Fotos von Sue's Geburri! Kann sie leider nicht vergrössern. Ich könnte Dir ein paar Bilder vom Casebo Pavillion aus Niagara on the lake senden, viellecht waren Barbara und ich wirklich amselben Ort wie Deine Tochter!

    Gruss Mike

  • #57

    Hans + Elfi (Montag, 16 September 2013 08:22)

    So ein "kleines" LANZ-BULLDOGERL" auf Ketten hättet Ihr bei der Einebnung und Büsche-Entfernungsaktion auf Eurem Grund und Boden gebraucht. Den zeitlichen Vorteil hättet Ihr dann entweder in/auf der Beiwagenmaschine oder doch in einem roten, offenen Flitzer verbrauchen können.

    Es grüßen Euch
    Hans und Elfi