Wanderung mit Alpenverein auf die Lustenauer Hütte


Treffpunkt Parkplatz am Bach in Götzis, wo 3 Autos mit je 5 Wanderbegeisterten gefüllt wurden. Fahrt bis Bödele Parkplatz, von dort mit dem Bus bis Schwarzenberg. Es war eine angenehme Wanderung auf dem Winterwanderweg, wobei das Anlegen von Grödel, Isele, Schuhkrallen oder wie immer diese Dinger genannt werden, ein großer Vorteil war!

Bei traumhaften Wetterbedingungen mit viel Sonne und herrlicher Aussicht in den Bregenzerwald erreichten wir nach ca. 2 Std. die Lustenauer Hütte. Dort wurde gespeist bei guter Unterhaltung und für Luise wurde beim Wirt eine Ziehharmonika ergattert. Es wurde gespielt und gesungen und um ca. 14:20 h ging es wieder zum Bödele, wo die Autos geparkt waren. Dank an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben!

© Gisela Kuzel