Übersaxen - Samstag 21.1.2017


Seit Tagen nur Nebel im Rheintal! Da MUSS man einfach einmal hoch hinaus! Bernhard, unser Sohnemann, Neele (Hund) und ich stapften in Übersaxen durch den Schnee und genossen den strahlenden Sonnenschein. Zu den Bildern bedarf es wohl keinerlei Worte!

 

ACHTUNG! Zu den Bildern vom Sonntag bitte weiter hinunterscrollen!


Übersaxen - Sonntag 22.1.2017


Für den nächsten Tag, den Sonntag, trommelte ich ein paar Kletterkolleginnen zusammen, um mit ihnen und meinem Mann nochmals die Gegend rund um Übersaxen unsicher zu machen!

Parkplätze waren Mangelware und somit mussten wir sehr weit hinten die Autos abstellen.

Aber wie heißt es so schön: der Weg ist das Ziel!

Mit von der Partie waren Carola mit Sohn Kilian, Paula, Andrea, Herbert und ich. Wir hatten viel Spaß und erfreuten uns an diesem schönen Wintertag und danach gab es dann bei mir daheim Kaffee, Tee, Kakao und eine Roulade.

© Gisela Kuzel